Der 13. Hüttenmeister…

- ANZEIGE

Nassfeld - Auch heuer wird es wieder spannend, wenn Ardit Kurtaj am 7. März 2020 zu den altbekannten Bewerben um den Titel „Hüttenmeister – Maestro di Baita“ ruft. Austragungsort ist heuer erstmals die Watschiger Alm – und sie wird beben!

Der 13. Hüttenmeister findet das erste Mal auf der Watschiger Alm statt
Ab 11 Uhr geht es auf der Watschiger Alm richtig rund. Neben den allseits bekannten Bewerben sorgt Livemusik mit „Miami & the Groovers“ für eine geniale Stimmung und die Besucher werden voll auf ihre Kosten kommen!

Geiles Event

Neben dem musikalischen Genuss kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Gastgeber Ardit und sein Hüttenteam werden die Gäste mit g´schmackigen Gerichten verwöhnen. Denn mit vollem Magen lässt sich die Spannung, die entsteht, wenn die Teilnehmer zum 13. Mal um den begehrten Titel antreten, besser aushalten. Wie jedes Jahr wird der Wettergott bestimmt gnädig sein und allen einen unvergesslichen Hüttenmeister 2020 bereiten! Lasst euch das nicht entgehen!