Der Gast spürt die Qualität: Vom perfekten Schlafkomfort über das Relaxen am hauseigenen Badestrand im Sommer sowie Eis- oder Langlaufen im Winter: Das Beste ist gerade gut genug und das merkt man auch am hohen Standard, der in den Appartements vorherrscht.
Vermietung auf hohem Niveau
Die 19 Zimmer und Appartements (maximal 36 Personen) sind perfekt konzeptioniert, werden täglich gereinigt und mit Frühstück angeboten, inklusive Topfen, Milch und Butter uvm. vom hauseigenen Bio-Bauernhof, der das „Kärntner Qualitätssiegel“ trägt. Und auch sonst ist alles inklusive! Die Möglichkeiten, die dem Gast beim Aufenthalt am Stampferhof geboten werden, sind nahezu perfekt!
Familienbetrieb
Drei Mitarbeiter beschäftigt Georg Stampfer (38), verlässliches Personal ist aber immer herzlich willkommen! Seine Eltern packen noch mit an, sei es in der Landwirtschaft oder im Haus. Gattin Kristina ist für die Vermietung und das Wohlfühlen der Gäste zuständig.
Kompletterneuerung
Die Appartements wurden 2017 alle komplett erneuert. Im Zuge des letzten Renovierungsabschnittes wurden alle Bäder neu gemacht und im ganzen Haus ein neues, modernes Beleuchtungskonzept umgesetzt, alles auf hohem Niveau. Auch die Außenfassade ist komplett sandgestrahlt worden, und mit Wasserlasur wurde ein neuartiges und doch stilgerechtes Fassadenkonzept umgesetzt, das sehr gut ankommt. Komplett neu ist auch das Stiegenhaus gestaltet. Die Holz/Stahloptik mit speziell gebogenen Eisenelementen ist ein Hingucker, auch die Bauernstube ist erneuert, modern aber traditionell – ganz nach Georg Stampfers Geschmack. Georg Stampfer ist zuversichtlich, dass alles rechtzeitig fertig wird, schließlich hat er noch rechtzeitig im Herbst mit den Vorbereitungen zum Umbau begonnen.
Profis am Werk
Wohnen mit Hassler GmbH: Lieferung und Verlegung Parkettböden erfolgte durch die Firma Wohnen mit Hassler GmbH, die Firma Elektro Hubmann war mit sämtlichen Elektroinstallationen betraut. Die Holzfassaden, Holzstiegen, Untersichten u.v.m ließ die Firma CleanPart GmbH wieder im neuen Glanz erstrahlen. Die Tischlerei Kreisnegger baute die Stiege, fertigte die Einrichtung der Stube und tauschte die Fenster. Der Umbau aller Badezimmer oblag der Firma Tiefenbacher GmbH. Bernhard Billmaier Productions war mit der Vermessung und Planung des neuen Treppengeländers sowie dessen Konstruktion und Fertigung (Stahlteile) in Zusammenarbeit mit Herrn Michael Kreisnegger (Tischler) verantwortlich.
Auch die Anfertigung der Wand- und Deckenlampen in der gesamten Stube, Design und Umsetzung der neuen Sessel für die Stube in spezieller Stahl-Holz Konstruktion sowie die Stahlunterkonstruktion der Stuben-Sitzbank mit Sichtteilen aus schwarzem Stahl und die Anfertigung des Desinfektionsmittel-Spendergehäuses im „Naturpark Weissensee Design“ entsprang dieser Zusammenarbeit. Die Firma Fliesen Dabringer Gmbh wurde für die Verlegung der Fliesen beauftragt. Für die Estrich- und Isolierarbeiten war die Firma Ritscher verantwortlich. Für die Malerarbeiten war die Firma Malerei Urbaner zuständig. Die Skulptur im Eingangsbereich und den Stammbaum fertigte Bildhauer Werner Pirker.