Elektro Patterer ist weiterhin für seine Kunden da!

- ANZEIGE

Gail-, Gitsch- und Lesachtal - Auch in der derzeitigen Krisensituation lässt Hannes Patterer seine Kunden nicht im Stich!

Auch in schwierigen Zeiten für Sie da
Auch in dieser schweren Zeit bleiben die EP Haustechnik KG und Elektro Patterer aufrecht und sind bemüht, die Kunden rund um die Uhr per Hausbesuch zufriedenzustellen. Das betrifft natürlich private als auch gewerbliche Kunden.

Notfalldienst

Besonders gefragt dürfte jetzt der Notfalldienst sein. Unter der Telefonnummer: 0676/70 79 336 ist Hannes Patterer rund um die Uhr erreichbar und kann dank seines perfekt eingespielten Teams, das hinter ihm steht, den Notbetrieb gewährleisten – in diesen schweren Zeiten wird keiner im Stich gelassen! In diesem Zuge möchte er sich auch bei seinen Mitarbeitern recht herzlich bedanken, ohne die das Ganze nicht möglich wäre.