Der alteingesessene Figaro geht bekanntlich in den wohlverdienten Ruhestand und die Studios, die bei den Kunden schon lange sehr beliebt sind, wollen in kompetente Hände gegeben sein. Eine gute Gelegenheit für Sonja Simschitz, die seit 2003 in Weißbriach die Köpfe der Kundinnen und Kunden professionell gestylt hat, Unternehmerluft zu schnuppern.
Bewährte Kompetenz
Viele Kundinnen werden der beliebten Frisörin gerne nach Hermagor folgen, sie wird auch als frischgebackene Inhaberin weiterhin auf die bekannten Stylingprodukte der Firmen Keune und Wella zurückgreifen. Und die Kundenwünsche bereits zu kennen, kann ja kein Nachteil sein!
Kundentreue
Die gewohnten Kundenpässe führt die „Kopfkünstlerin“ weiter, bestehende Gutscheine aus dem Jahr 2021 löst die Neo-Unternehmerin gerne noch ein. Auch Lydia Hubmann, langjährige Kollegin und Mitarbeiterin bei Frisör Enzi in Weißbriach, wird Sonja Simschitz tatkräftig unterstützen – das Teamwork hat sich ja bestens bewährt!
Danke an die Lieben!
Freunde und Familie haben Simschitz in der Idee bestärkt, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen und freuen sich mit ihr gemeinsam auf die ersten Kunden!