Möbel Zimmermann ist auch 2022 der Service Star unter den österreichischen Einrichtungshäusern und erzielte österreichweit das zweitbeste Ergebnis. Das heimische Familienunternehmen punktet bei den Testern mit besonderer Freundlichkeit und hoher Professionalität am Telefon und im E-Mail-Verkehr sowie dem Erscheinungsbild des Geschäftes, der Produktpräsentation und der Beratung.
Guter Service – Tolle Platzierung
„Die gute Platzierung bei diesen Awards bedeutet uns besonders viel, weil die Beurteilung von unabhängigen Testkunden kommt”, freut sich Geschäftsführer Martin Zimmermann. „Wir werden natürlich weiterhin alles daran setzen, so hoch oben im Ranking zu bleiben.”
Mystery-Research
Die Mystery-Shopper melden sich anonym in den Einrichtungshäusern und bewerten insgesamt auf einem 20-seitigen Bewertungsbogen die verschiedensten Themenbereiche.
Getestet wurden im Februar und März dieses Jahres 77 Mitglieder von SERVICE&MORE sowie 70 Unternehmen des stärksten Mitbewerbs und insgesamt 21 Filialen der Großfläche wurden unter die Lupe genommen. Dabei wurden der Auftritt und die Kommunikation aus Kundensicht überprüft. Nicht nur die Räumlichkeiten von außen und innen wurden genau überprüft, sondern auch und vor allem die Beratungskompetenz wurde genau analysiert.