Die Geschäftsleute versorgen sowohl die Nötscher als auch die Hermagorer Bevölkerung und Gastronomie mit ihren Leckerbissen aus Robertos italienischer Heimat. In Nötsch sind sie bereits seit neun Jahren der Hot-Spot für Fans der italienischen Küche, der Standort in der Hermagorer Hauptstraße besteht seit bald drei Jahren.
Gutes aus dem Süden
Typische Spirituosen aus Italien, gute, italienische Weine, Prosciutto, Salami, Formaggio/Käse, Eingelegtes und jeden Tag frisches Brot direkt aus dem südlichen Nachbarland: Beide „Punto Italia“-Geschäfte bieten ihren Kunden täglich ein kleines Stück Italien, oder besser gesagt, „dolce vita“ – das pure, süße Leben!
Länger für die Kunden da!
Die Öffnungszeiten sind der Stammkundschaft ohnehin bekannt: Dienstag – Samstag von 8 bis 13 Uhr und Freitag 14 bis 18 Uhr in Nötsch, von 9 bis 13 Uhr in Hermagor kann man die Spezialitäten mitnehmen. Die Vinothek bleibt wegen Corona vorerst geschlossen, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben und der Wein wird dann wohl noch besser schmecken…
Original italienische Jause
Fix&fertig zum Mitnehmen werden die üppigen Wurst- und Käseplatten – auf Vorbestellung – vorbereitet und mit allerlei Leckerem zusammengestellt. Da rinnt einem schon jetzt das Wasser im Mund zusammen, oder?