Der Kunde wird bereits beim Erstgespräch mittels 3D-Planung bei all seinen Vorstellungen professionell begleitet, leistet seinen Beitrag zu gelebter Regionalität und investiert nicht nur in Wohnqualität sondern gleichzeitig in Arbeitsplätze und nachhaltige Wirtschaft in der Region!
Regionale Wertschöpfung, zufriedene Kunden
Perfekte regionale Wertschöpfung ist Rainer Holz wichtig: Vom Rohmaterial über die Partnerfirmen, Mitarbeiter, bis zum fertigen Produkt: Durch die Produktion von Möbelstücken, Schlafzimmer, Küchen etc. in der eigenen Tischlerei, bleibt die Wertschöpfung im Tal und ermöglicht den Menschen hier ein Zuhause in einer wirtschaftlich starken Region. Die Wertschöpfungskette geht für ihn übrigens nahtlos in einen Dienstleistungsmarathon über: Die vorhandenen regionalen Rohstoffe verdienen präzise Verarbeitung und die Kunden erwartet pünktliche Lieferung, sorgfältige Montage und zuverlässige Nachbetreuung – das funktioniert nur mit bestens ausgebildeten Mitarbeitern.
Karriere mit Lehre Seit 1966 wurden in der Tischlerei über 40 Lehrlinge ausgebildet. Als Initiator und Partner der Lehrlingsakademie bietet der Tischlereibetrieb den jungen Auszubildenden neben der Lehre mit dualem Ausbildungssystem in Fach- und Berufsschule sowie Lehrbetrieb die Vermittlung von wesentlichen Soft Skills im Bereich der Persönlichkeitsbildung sowie Sozialkompetenzen. Gesucht wird noch ein Lehrling ab Sommer 2022! |