Schritt für Schritt zum Erfolg

Von der Schmuckverkäuferin zur Steuerberaterin

- ANZEIGE

Kötschach-Mauthen - Im Jahre 2006 begann die Verkäuferin Andrea Florian im Buchhaltungsbüro der GMG Gerl GmbH unter ihrem Chef Günther Gerl das Handwerk der Buchhaltung zu erlernen. Schon damals strebte sie nach mehr und wollte sich stetig weiterbilden.

Andrea Florian mit LR Sebastian Schuschnig bei der Angelobung zur Steuerberaterin
In den darauffolgenden Jahren legte sie bei der Wirtschaftskammer die Prüfungen zur Buchhalterin, zur Personalverrechnerin und anschließend binnen sehr kurzer Zeit auch die Bilanzbuchhalterprüfung mit sehr gutem Erfolg ab. Die als Kollegin allseits beliebte Frau Florian überraschte daraufhin mit dem Vorhaben, die Ausbildung zum Steuerberater zu beginnen. Neben ihrer Arbeit und der Geburt ihrer Tochter hat die inzwischen verheiratete Frau Jungwirth im Oktober 2019 die Prüfung zur Steuerberaterin vor der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit Erfolg abgelegt und wurde im November angelobt.

Reife Leistung!

Die Mitarbeiter der GMG Gerl GmbH, allen voran Günther Gerl, möchten ihr auf diesem Wege von ganzem Herzen zu ihrem außerordentlichen Erfolg gratulieren – einer eigenen Steuerberatungskanzlei steht nun nichts mehr im Wege!

GMG Gerl GmbH
Kötschach 98
9640 Kötschach-Mauthen
04715 / 248 15
office@gmg-gerl.at
http://www.gmg-gerl.at