Die Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See sucht zur Verstärkung des Teams eine/n:
Gebäudeverwalter:in (m/w/d)
Aufgabenbereich:
• Betreuung und Pflege des Rathauses samt Außenanlagen
• Instandhaltungs-/Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Koordination mit Firmen
• Betreuung und Überwachung der Gebäudetechnikanlagen
• Vorbereitung und Unterstützung bei Veranstaltungen
• Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten
• Botengänge und Einkäufe
• Zentrale Ansprechperson für die Reinigungskräfte
Zeitpunkt der Aufnahme: ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß: Vollzeit mit 40 Wochenstunden
Einstufung und Entlohnung:
Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung zumindest in die Gehaltsklasse 6, Stellenwert 30. Das Bruttomonatsgehalt erhöht sich entsprechend allfälligen anrechenbaren Vordienstzeiten (maximal 4 Jahre).
Voraussetzungen:
• Der Verwendung entsprechender handwerklicher Lehrabschluss bzw. technische mittlere
Schulausbildung oder
• Kein Lehrabschluss bzw. keine sonstige mittlere Schulausbildung, jedoch besondere
verwendungsbezogene Qualifizierungsmaßnahmen oder
• Lehrabschluss (nicht verwendungsbezogen) bzw. sonstige mittlere Schulausbildung und
mehrjährige einschlägige Berufspraxis
• Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt
• die österreichische Staatsbürgerschaft oder unbeschränkter Zugang zum
österreichischen Arbeitsmarkt
Bewerbung
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bitte bei der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, z.Hd. Herrn AL Bernhard Resch, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor oder per Mail an bernhard.resch@hermagor.at bis spätestens 24.03.2023.
Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung steht Ihnen der Stadtamtsleiter Bernhard Resch unter der Telefonnummer 04282/2333-221 zur Verfügung.