Aufgabengebiet:
- Berichtet direkt an die Geschäftsführung
- Optimierung der Schnittstelle zum Steuerberater (Buchhaltungsvorbereitung)
- Aufbau einer Kosten- und Plankostenrechnung
- Reporting
Anforderungen:
- Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung als Kostenrechner:in / Controller:in in einem produzierenden Betrieb
- Kaufmännischer Abschluss (HAK oder einschlägige weiterführende Ausbildung wie FH, Universität, Controller Institut, WIFI …) mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen
- Erfahrung im Aufbau einer Kostenrechnung
- Analytisches Denken sowie die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
- Ausgezeichnete MS-Excel-Kenntnisse, hohe IT-Affinität
Wir bieten:
Eine interessante Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und Selbstständigkeit, Zusammenarbeit mit dem Eigentümer in einem etablierten, über Jahrzehnte erfolgreich gewachsenen Unternehmen. Ein von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung abhängiges Gehalt, mit Überzahlungsbereitschaft.
Dienstort:
Hermagor
Bewerbung:
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich in elektronischer Form bitte an:
wesfha@gmail.com