Verstärken Sie das Team der Raiffeisenbank Arnoldstein-Fürnitz!

Kundenbetreuung mit Leidenschaft: Werden Sie Teil unseres Kundenservice-Teams!

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Arnoldstein -
Möchten Sie Teil eines regionalen Unternehmens sein, das eine moderne Work-Life-Balance bietet? Dann sind Sie bei der Raiffeisenbank Arnoldstein-Fürnitz genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie nicht nur von einem attraktiven Gehalt, sondern auch von zahlreichen Benefits!”
 

Sie sind kommunikativ, können sich in Ihre Mitmenschen hineinversetzen und verstehen sofort, was diese gerade brauchen? Sie denken lösungsorientiert und sind ein Teamplayer?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zwei Stellen sind zur Nachbesetzung ausgeschrieben: 

Verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?

  • Ob persönlich, telefonisch oder digital: Sie sind unser Gesicht nach außen und
    erste/r Ansprechpartner:in für Kund:innen in verschiedenen Servicefragen
  • Kassenführung sowie Servicierung der SB-Geräte
  • Qualitätsvolle Beratung und Betreuung der Kund:innen im Schalterbereich
  • Vertrieb unserer Basisprodukte

Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexiblität und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Routiniert im Umgang mit digitalen Medien
  • Wirtschaftliche Ausbildung oder Erfahrung ist willkommen aber kein Muss

Das können Sie von uns erwarten

  • Einen abwechslungsreichen Job mit großem Entwicklungsspielraum
  • Detaillierte Einschulung in Ihrem Bereich
  • Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
  • Profitieren Sie von zahlreichen Benefits
  • Ein KV-Mindestgehalt von € 34.460,44 (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis.

Ihr tatsächliches Gehalt, welches Ihren Qualifikationen und Vorerfahrungen entspricht, vereinbaren wir in einem persönlichen Gespräch. 

Online-Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! https://rlb-kaernten.bewerberportal.at/Login/12457

Verstärken Sie unser Team als Kundenberater:in im Servicebereich (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (mind. 24 Stunden)

Möchten Sie folgende Aufgaben übernehmen?

  • Sie betreuen und beraten unsere Kunden ausführlich in finanziellen Angelegenheiten.
  • Sie erkennen individuelle Kundenbedürfnisse und entwickeln passende Lösungen.
  • Sie beraten und unterstützen bei der Auswahl unserer Bankprodukte.
  • Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstock, der durch Sie serviciert wird

Überzeugen Sie uns fachlich und persönlich

  • Sie verfügen über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, um unsere Kund:innen professionell beraten zu können.
  • Kundenorientierung, Empathie und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab.
  • Diskretion und Professionalität spielen für Sie eine große Rolle.
  • Sie sind routiniert im Umgang mit digitalen Medien

Das können Sie von uns erwarten

  • Einen abwechslungsreichen Job mit großem Entwicklungsspielraum
  • Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
  • Profitieren Sie von zahlreichen Benefits
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten für eine moderne Work-Life-Balance
  • Ein KV-Mindestgehalt von € 38.866,– (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis.

Ihr tatsächliches Gehalt, welches Ihren Qualifikationen und Vorerfahrungen entspricht, vereinbaren wir gemeinsam in einem persönlichen Gespräch.

Online-Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! https://rlb-kaernten.bewerberportal.at/Login/13398