Die Expert*innen suchen Verstärkung im Back Office (m/w/d)

- ANZEIGE

Kühwegboden -

Werde Teil unseres Teams! Wir sind führend im Bereich Druck und Druckweiterverarbeitung mit Fokus auf innovative Lösungen und höchste Qualität für nationale und internationale Unternehmen.

Back Office (m/w/d)

Deine Rolle: Als Teil unseres Backoffice-Teams wirst du in verschiedenen Bereichen tätig sein, darunter Kundenkommunikation, Logistik, Buchhaltung und Koordination von Aufträgen.

Familiäres und modernes Arbeitsumfeld im schönsten Büro von ganz Hermagor

Aufgaben

  • Kundenkommunikation 
  • Logistik und Versand 
  • Administrative Tätigkeiten (Buchhaltung, sonstige Korrespondenzen)
  • Wareneinkauf 
  • Koordination der Aufträge in Produktion 

Qualifikationen

  • abgeschlossene Ausbildung 
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Qualitätsbewusstsein

Unser Angebot

  • 38,5 h / Woche (mit Testweise 4-Tage Woche / 33 h/Woche)
  • Attraktives Gehalt (ab € 1.930,19 brutto auf VZ-Basis, je nach Qualifikation und Erfahrung natürlich verhandelbar)
  • Korrekte & Pünktliche Entlohnung
  • Planbare Arbeitszeit für deine Work-Life-Balance
  • Familiäres und modernes Arbeitsumfeld im schönsten Büro von ganz Hermagor

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne bei mir melden: 

Alisha Bergmann

alisha@seebacher-experten.com

Oder unter +43 4282 / 2171-15 

Weitere Infos findest du unter: https://www.seebacher-experten.com/experten/jobs/

Seebacher GmbH
Kühwegboden 40
9620 Hermagor
+43 4282 / 2171-15
office@seebacher-experten.com
https://www.seebacher-experten.com/