Office Manager:in (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erledigung der administrativen Aufgaben sowie professionelle Büroorganisation (Ablage-, Ordnungssysteme etc.)
- Übernahme der Terminkoordination sowie Reiseplanung für die Geschäftsführung und das Vertriebsteam
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Sitzungen ggf. Protokollierung
- Korrekte Ablage und Kontrolle von Rechnungen zur Weitergabe an das Steuerberatungsunternehmen
- Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern im Haus
- Organisation von Veranstaltungen Sie stehen im engen Austausch mit ihren Kolleg:innen aus der Zentrale in Nürtingen
Ihr Profil – Sie:
- verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Gebiet
- haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
- arbeiten gerne und sicher mit Microsoft Office
- verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
- arbeiten selbstständig, eigenmotiviert und proaktiv
- sind gegenüber Neuem offen und haben eine teamorientierte Einstellung
- zeichnen sich durch Diskretion und absolute Zuverlässigkeit aus
- haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für die richtigen Prioritäten
- sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch auf Level B1
Unser Angebot
- Innovatives und modernes Arbeitsumfeld
- Kombinierbar mit Homeoffice
- Gesunde Jause
- Open Door Policy
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten
- Mindestentgelt monatlich brutto auf Basis Vollzeit lt. KV ab € 2.102,- bis € 2.800,- je nach entsprechender Qualifikation
Bewerbung an:
Sind Sie daran interessiert, die Zukunft in einem technologisch innovativen und dynamischen Umfeld eines stabilen, familiengeführten Unternehmens mitzugestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Manfred Mair, m.mair@ads-tec-energy.com. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!