17. Kinderflohmarkt: Gesucht und gefunden

Hermagor - Am Samstag den 6. Oktober 2018 luden Obfrau des EKIZ Hermagor Esther Altersberger und ihre Vorstandskolleginnen wieder zum Stöbern und Tandeln ein.

Mit Unterstützung der Stadtgemeinde Hermagor fand bereits der 17. Kinderflohmarkt des Eltern-Kind-Zentrums unter dem Motto „Alles für Kinder von 0 – 10“ im Rathaus Hermagor statt!

Wegschmeißen – Nein, danke!

Das Interesse an „Wiederverwenden anstatt verschwenden“ ist ungebrochen groß. Die Ausstellungsfläche war bis auf den letzten Platz ausgefüllt!  Es wurde gesucht und gehandelt bis letztlich viele gut erhaltene Dinge ihren Besitzer wechselten. Geschafft vom vielen Feilschen konnte sich die zahlreichen Besucher am Buffet bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Brötchen stärken. Dank gebührt auch dem Hausmeister Hrn. Gastinger für seine stets tatkräftige Unterstützung. Das EKIZ freut sich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Flohmarkt im März 2019!   Informationen dazu erhalten Sie am EKIZ Telefon 0660 54 91 644.

EKIZ Hermagor – immer was los!

Das Eltern Kind Zentrum Hermagor bietet ganzjährig Kurse, Vorträge und Unterstützung. Schaut doch mal vorbei!
.