70 Jahre Urlaubstreue am Weissensee

Weissensee -
Am Donnerstagabend, den 16. August 2018 durften die Tourismusverantwortlichen am Weissensee eine sehr besondere Gästeehrung vornehmen.

Peter Glass aus Wien wurde zu seiner 70-jährigen Urlaubstreue auf dem Schiff “MS Weissensee” der Schifffahrt Winkler ausgezeichnet und zum Weissensee Ehrengast ernannt.
Der längstjährige Gast Peter Glass wurde zum Ehrengast ernannt

Bindung zum Weissensee von ganz klein auf

Der immer noch sehr aktive Weissensee-Urlauber fährt für tägliche Erledigungen mit seinem Klapprad durch das Tal, kein Wunder, er war ja bereits seit seinem zweiten Lebensjahr zu Gast am Weissensee und ist somit erst 72 Jahre alt. Auch seine Frau Brigitte Glass erhielt eine Ehrung für 50 Jahre Urlaubstreue. Musikalisch umrahmt wurde die Feierlichkeit mit eine Abordnung der Trachtenkapelle Weissensee und einer kulinarischen Aufwartung der Gemeinde Weissensee.
.
Am Schiff geladen wurden, neben weiteren treuen Urlaubsgästen (10-60 Jahre Urlaubstreue), die drei Weissenseer Altbürgermeister Alfred Winkler (86 Jahre), Alfred Knaller (86 Jahre), Johann Weichsler (63 Jahre), sowie Vizebgm. und Naturparkvorsitzender Franz Schier und Tourismusleiter Stefan Wunderle.
.
Wir wünschen allen Geehrten viel Gesundheit und viele weitere schöne Urlaube in unserer Region. Die Naturparkgemeinde Weissensee
.