Die große Liebe gefunden?
Beim ,,Bauer sucht Frau” Auftakt der Eventfolgen hielt Moderatorin Arabaella Kiesbauer Ausschau nach “ihren” Bäuerinnen und Bauern auf einer verschneiten Piste. Sie und viele Zuschauerinnen und Zuschauer sind gespannt, was aus den Bewerberinnen und Bewerber während der vergangenen Monate geworden ist. Haben sie die große Liebe gefunden, oder waren die Schmetterlinge doch nur kurz im Bauch? Das große Wiedersehen führte allerdings auch zu vielen enttäuschende Blicken der Konkurrenz – so auch bei Seppi und seinen Hofdamen.
Smalltalk während einer Tasse Glühwein
Während sich Bauer Domenik bei einer Tasse Glühwein erkundigt, wer denn nun die “Neue” an Seppi’s Seite sei, stellte dieser stolz und mit einem breiten Grinser Johanna vor. Man konnte es ihm aus seinem Gesichtsausdruck ablesen – er hat seine große Liebe gefunden. Auf Domeniks Aussage, dass der Glühwein potenzsteigernd sei und Seppi aufpassen müsste, dass er davon nicht zu viel zu sich nimmt, da Johanna ansonsten am Abend arm dran wäre, reagierten die Beiden sichtlich verlegen. Im Gespräch spricht Seppi auch über seine turbulente Hofwoche, die für ihn und Johanna gut ausgegangen ist. Im privaten Interview spricht Johanna über ihr gemeinsames Glück: ,,Man kann im Leben nicht immer alles planen. Das mit uns hat sich einfach so ergeben.”
Enttäuschte Hofdamen fordern Erklärungen
Im späteren Gespräch klärt Hofdame Jacqueline die unangenehme Situation auf. ,,Wir haben uns einfach verarscht gefühlt”, auch spricht sie darüber, dass zu diesem Zeitpunkt bereits Gefühle im Spiel waren. Sie hebt hervor, dass er bereits vor ihrem Eintreffen eine neue Frau kennengelernt habe, was sie wütend gemacht hat. Hofdame Ulrike ist auch noch nicht ganz darüber hinweg und ist auf eine Aussprache mit Seppi gespannt. Im Laufe der Eventfolgen wird sich herausstellen, wie die Aussprache zwischen dem Gailtaler, seiner neuen Liebe und den Hofdamen verläuft und warum Kandidatin Marina nicht anwesend ist.