Neue Staffel von „Bauer sucht Frau“

Bauer sucht Frau: Seppi aus dem Gailtal sucht die große Liebe auf dem Land

Hermagor -

Am 29. Mai um 20:15 Uhr ist es endlich soweit: Die 21. Staffel der beliebten Reality-Datingshow „Bauer sucht Frau“ startet auf der Streaming-Plattform Joyn und ATV. Unter der charmanten Moderation von Arabella Kiesbauer begeben sich 15 Bäuerinnen und Bauern mutig auf die Suche nach der großen Liebe vor einem Millionenpublikum.


Kandidaten werden bald vorgestellt 

In den ersten beiden Vorstellungsfolgen am 29. Mai und 5. Juni öffnen die Kandidaten und Kandidatinnen ihre Herzen und stellen sich dem Fernsehpublikum vor. Arabella Kiesbauer begibt sich dafür auf eine Reise quer durch ganz Österreich, um die Bauernhöfe zu besuchen. Dort erwartet sie ein bunter Mix aus liebeshungrigen Singles, die von ihren Erwartungen an den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin berichten.

Seppi aus Radnig bei Hermagor: Ein Mann mit klaren Vorstellungen

Unter den diesjährigen Teilnehmern befindet sich auch Josef M.. Der 31-jährige Angestellte eines Sägewerks in Hermagor führt im Nebenerwerb einen idyllischen Hof mit Rindermast, Grünland und Forstwirtschaft. Sein über 100 Jahre alter Hof, der sich auf 30 Hektar erstreckt, wird von Seppi liebevoll gepflegt und bewirtschaftet. Zusammen mit über 20 Rindern und zwei Hofkatzen teilt er sein Leben auf dem Land.

(c) ATV Ernst Kainerstorfer

Seppi, als zielstrebiger und hilfsbereiter Mann bekannt, sucht nach einer Partnerin, die seine Leidenschaft für die Landwirtschaft teilt und bereit ist, gemeinsam mit ihm den Hof zu führen. Seine Erwartungen sind klar: Ehrlichkeit, Treue und Liebe stehen für ihn an erster Stelle.