Pressegger See -
Unter diesem Motto gewährt der 1. Kärntner Erlebnispark in Kooperation mit dem Gailtal Journal allen Einheimischen des Bezirkes Hermagor (unter Vorlage des Einheimischenausweises und eines Lichtbildausweises) einen Nachlass von 20%.
Somit gibt es den Tageseintritt und diese Aktion, die zum ersten Mal angeboten wird, zum Preis von EUR 19,- anstatt EUR 24,- bis zum 12.8.2018.
Holt euch ab sofort den ermäßigten Eintritt an der Kasse des Erlebnisparkes!
Erholung und Sport
Kann das zusammenpassen? Sehr wohl! Im 1. Kärntner Erlebnispark kommen Eltern und ihre Sprösslinge voll auf ihre Kosten. Während sich die kleinen Mäuse in der neuen Hupfburg vergnügen, können Eltern, Freunde oder Großeltern eine Tennisstunde auf dem hauseigenen Platz tätigen.
Der Tennis Court ist ein Sandplatz und nur mit passendem Schuhwerk oder barfuß bespielbar. Im Tageseintritt in den Erlebnispark ist eine Stunde Tennis inkludiert. Achtung, aber bitte mit Vorreservierung!
Die Tennisausrüstung (Schläger und Ball) gibt es beim Eintritt auszuleihen. Also nichts wie hin auf den Platz, wenn es heißt: Spiel, Satz und Sieg!
Die neue Hupfburg am weitläufigen Platz auf dem Gelände des 1. Kärntner Erlebnisparkes. Ein wahres Paradies für Kinder und Junggebliebene
Der Sommer in Hochform
Über die derzeitigen Temperaturen darf man sich nicht beschweren! Erfrischende Abkühlung finden Sie am einladenden Zugang zum Pressegger See, der direkt hinter dem Erlebnispark gelegen ist. Die Anlage bietet reichlich Platz zum Genießen und Verweilen.
Verpflegung
Die Seetaverne liegt direkt am Badesee und ist für die kulinarische Verkostung nach dem Sonnenbaden oder dem Sprung ins kühle Nass erste Anlaufstelle.
– Die Welt trauert: Papst Franziskus ist am heutigen Ostermontag, um 7:35 Uhr in seiner Unterkunft Domus Sanctae Marthae im Vatikan verstorben. Der argentinische...
Am 20. April 2025 gegen 19:00 Uhr wurde die Gemeindestraße zur Ortschaft Obergail, nördlich der Gailbrücke, Gemeinde Lesachtal, Bezirk Hermagor, meterhoch durch einen massiven...
Ab 19. April ist die Großglockner Hochalpenstraße wieder befahrbar. 2025 ist dabei ein ganz besonderes Jahr – die legendäre Panoramastraße feiert ihr 90-jähriges Jubiläum,...
Der Oberste Gerichtshof (OGH) hat kürzlich eine weitreichende Entscheidung getroffen, die für E-Bike-Fahrererinnen und Fahrer weitreichende Konsequenzen hat. Bei einem fremdverschuldeten Unfall, bei dem...
Die ungewöhnliche Versetzung eines Radarkastens im Gailtal sorgte im Herbst 2023 für Aufsehen – nun ist das Verfahren offiziell abgeschlossen. Der Vorwurf: Ein Radar...
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.