CIRCUS DIMITRI – Manege frei für Maus, Clowns und Akrobaten

Hermagor - Diesen Sonntag, den 23. September 2018 im Stadtsaal Hermagor – nicht verpassen!

Wir verlosen in Kooperation mit dem Circus Dimitri 2×2 Eintrittskarten für das Festival der guten Laune!

Eintrittskarten gewinnen

Einfach die Gewinnfrage beantworten und hoffen, dass genau du gezogen wirst! „Wie heißt die kleine Prima Ballerina Maus die als Hochseilartistin alle ins Staunen versetzt?“ Schick uns deine Antwort an office@gailtal-journal.at oder poste sie direkt unter diesen Beitrag. Die Gewinner werden am Freitag, den 21. September 2018 gezogen!

Zirkusvergnügen für die ganze Familie

Der Circus Dimitri präsentiert ein amüsantes Zirkusvergnügen für die ganze Familie. Leon Alberto führt mit roter Nase und viel Herz durch das Programm, sein Bruder Dimitri vollbringt Handstände der Superlative und Clown-Opa Charly tanzt Samba.
Leon Alberto führt mit roter Nase und viel Herz durch das Programm

„Kleine aber doch große Hauptattraktion“

Meisterkoch Luciano lässt seine Teller tanzen und Alfredo zeigt eine waghalsige Kür auf der Rola Bola. Hauptattraktion ist der Auftritt von Prima Ballerina Augustine Mausini – eine weiße Maus als Hochseilartistin. Lachen, Staunen, Nervenkitzel. Ein Riesenspaß für Klein und Groß!

Termine zum Staunen

Diesen Sonntag, den 23. September 2018 verzaubert der Circus Dimitri um 15 Uhr Groß und Klein im Hermagorer Stadtsaal. Für alle die die den ersten Auftritt verpasst haben, gibt Dimitri und sein Team am Sonntag, den 30. September 2018 um 15 Uhr im Nötscher Veranstaltungssaal noch eine Vorstellung.
.
Infos: www.dimitri.at