Danke an den Alpenhof Plattner am Nassfeld

Nassfeld - Auf Initiative von Stadtrat Hannes Burgstaller wurde eine Verteilungsaktion verderblicher Lebensmittel in Hermagor durchgeführt.

Danke an den Alpenhof Plattner am Nassfeld
Gemeinsam mit Vizebürgermeister DI. Leopold Astner, Stadträtin Irmgard Hartlieb und der großen Unterstützung der Wasserrettung Hermagor, wurden verderbliche Lebensmittel, die aufgrund der vorzeitigen Schließung der Hotels am Nassfeld vom Alpenhotel Plattner zur Verfügung gestellt wurden, an ältere sowie weniger mobile Personen in der Stadtgemeinde Hermagor verteilt. Diese freuten sich wiederum sehr über die überraschende Lebensmittellieferung.
Familie Plattner spendet großzügig übrige Lebensmittel

Großer Dank

An dieser Stelle nochmals ein Herzlicher Dank an die Familie Plattner, für die großzügige Spende der Lebensmittel.