Familie von Franz Zankl:

Danke für die große Anteilnahme

Förolach -

Zum Tod meines Mannes, unseres lieben Papas, Opas und Schwiegervaters, Herrn Franz Zankl, haben uns unzählige schriftliche und telefonische Anteilnahmen erreicht. Es ist uns aufgrund der Fülle leider nicht möglich, allen persönlich zu danken und daher möchten wir es auf diesem Wege tun.

Franz Zankl vlg. Wunder im 77. nach kurzem, schweren Leiden zu Gott gerufen

DANKE für die vielen tröstenden Worte, die vielen Gebete, die heiligen Messen und Kranzablösen.

Ein großes DANKE an die Ärzte und die Pflegekräfte des LKH Villach, die unseren Papa liebevoll betreut und gepflegt haben, besonders in der Zeit, in der wir ihn nicht besuchen durften. Die Fürsorge und Zuwendung, die er immer wieder erfahren hat, war ein großer Trost für uns.

DANKE an das Team der Bestattung Hermagor, welches uns in dieser Ausnahmesituation so einfühlsam begleitet hat.

Ein besonders herzlicher DANK gilt unserem Herrn Pfarrer Georg Granig, der trotz der Krise mit uns durch diese schweren Tage gegangen ist. 

Die Seelenmesse für unseren Papa, die wir nicht feiern konnten, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam nachholen.

So haben alle, die möchten, die Möglichkeit, sich noch einmal von Franz Zankl zu verabschieden. Den Termin dafür werden wir zeitgerecht bekannt geben.

Verbunden im Gebet und in Gedanken die Trauerfamilien Zankl, Striedner, Regittnig-Zankl, Riepl