Das war die 7. Gailtal Journal Leserreise nach Porec

Hermagor/Porec -

Unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Maßnahmen fand die mittlerweile 7. Musikalische Leserreise des Gailtal Journals mit GF Ruth Rauscher in Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen Bernhard Wastian Reisen statt.

Das war 7. Gailtal Journal Leserreise nach Porec
Das Ziel war Porec, eine Stadt mit einer venezianischen, historischen Altstadt und einer malerischen Uferpromenade in Kroatien. Die Teilnehmer genossen sichtlich die wärmenden Sonnenstrahlen und verbrachten drei herrlich, unbeschwerte Tage mit viel Musik und guter Laune unter Kroatiens Himmel! 

Gemütliche Atmosphäre, interessantes Programm

Neben dem Besuch von einladenden Cafès und gemütlichen Restaurants im Ortskern von Porec stand am zweiten Tag eine Schifffahrt nach Rovinj mit Besichtigung der Altstadt, und einer anschließenden Tour durch den Limski Kanal, einem schmalen Meeresarm an der Westküste der kroatischen Halbinsel mit seinen bekannten Muschelbänken, auf dem Programm.

Beste Unterhaltung

Nach einem ausgiebigem Buffet am Abend schwangen die Teilnehmer das Tanzbein zur Musik von den „Wolayerseern“, dem „Bergland Sound“ und Stimmungsgarant „Buzgi“.

Die Teilnehmer der bestens organisierten “Musikalischen Leserreise” hatten richtig viel Spaß und viele versprachen, auch das nächste Mal wieder dabei zu sein!

BILDERGALERIE: