Dramatische Wendung bei „Bauer sucht Frau“: Verliert Seppi eine seiner Hofdamen?

Hermagor -

In der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgt der 31-jährige Bauer Seppi aus Hermagor für Wirbel. Nachdem er seine Hofdamen Marina und Jaqueline ohne Vorwarnung alleine auf dem Hof zurückgelassen hatte, drohte die Situation zu eskalieren.


Bereits seit dem 11. September verfolgen die Zuschauer gespannt die Suche der Bauern nach der großen Liebe. Besonders Seppi aus dem Gailtal geriet jetzt ins Rampenlicht, als er sich unangekündigt von seinem Hof entfernte, um die Nacht bei einem Freund zu verbringen. Dies sorgte vor allem bei Marina für Unmut.

Marinas deutliche Worte

Die 30-jährige Marina machte ihrem Ärger Luft und stellte Seppi zur Rede. „So was akzeptiere ich nicht. Wenn er uns verlässt, sollte er den Mut haben, es uns zu sagen“, forderte sie. Deutlich wurde, dass Marina Seppis Verhalten nicht tolerieren würde, sollte er keinen guten Grund liefern.

Seppi bittet unter Tränen um Verzeihung

Seppi zeigte sich tief betroffen und entschuldigte sich emotional bei seinen Hofdamen. „Ich wollte euch nicht verletzen, doch das habe ich nun getan“, gestand er unter Tränen. Wie es weitergeht, bleibt spannend.