Vielseitiger Einsatz
Der starQi Pen wird bei Schmerzpatienten gleichermaßen eingesetzt wie bei Menschen, die an Konzentration,- und Schlafstörungen leiden. Auch bei Essstörungen, Bluthochdruck und Depressionen findet er Anwendung. “Die Begleitung bei einer Chemotherapie mit starQi lindert die Beschwerden, die auftreten können. Mit diesem Pen habe ich auch schon erfolgreich Zysten und Myomen behandelt”, ist Sonja stolz. Sie sind noch skeptisch? Probieren Sie es einfach aus!
Powerfrau
Vor ziemlich genau 18 Jahren erhielt Sonja Zwick ihr DGKS-Diplom. Die Krankeschwester ist bestens mit dem menschlichen Körper vertraut, weiß, was sie tut. “Ich habe mich entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und präventiv auf die Gesundheit meiner Klienten einzuwirken”, so Sonja. Ihr Diplom zur Gesundheitstrainerin absolvierte die Mutti von fünf Kindern im Jahr 2012.
Energiearbeit
Im energetischen Bereich ist sie schon länger tätig, nun möchte sie die starQi-Therapie in unserer Region etablieren. “In Kombination mit Energiearbeit, welche u.a. Bachblüten,- und Edelsteintherapien umfasst, können positive Erfolge erzielt werden”. Zu ihren Spezialgebieten zählen u.a. auch Aufarbeitung von Traumas und Trauerbegleitung.
Keine Wunderheilung
“Ich arbeite NUR in Kombination mit der Schulmedizin und kann keine Wunderheilung garantieren. Mit meinen Methoden aktiviere ich die körpereigenen Selbstheilungskräfte und möchte den Heilungsprozess begleiten”, betont die Diplomierte Gesundheitstrainerin.