Genussvolles Frühlingserwachen in Hermagor

Hermagor - Pressegger See -

Beim „Frühlingserwachen“ in der Wulfeniastadt konnte man am 27. März 24 die heimische Region mit allen Sinnen erleben.


Ostern in Hermagor

„Wir gestalten Hermagor“ hat mit dem neuen Vorstand unter Obmann Wolfram Pernull, Obmann-Stv. Philipp Auer, Kassier Kurt Patterer und Schriftführerin Margit Eder in Kooperation mit dem Stadtmarketing, dem Tourismus, der EinKAUFstadt, der  Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See sowie erstmals mit dem Bauernmarkt zum „Frühlingserwachen“ geladen. Mit dieser Veranstaltung wurde wieder ein positives Zeichen für Zusammenhalt und Regionalität gesetzt und mit frischem, frühlingshaften Schwung die Kaufkraft in der Stadt gestärkt.

Genuss trifft Handwerk

Die autofreie Innenstadt zeigte sich zwar im regnerischen, aber dennoch frühlingshaft  österlichen Kleid und bot Gelegenheit zum Flanieren, Shoppen und Genießen. Die Gäste erfreuten sich an der Vielfalt und Regionalität der heimischen Kunsthandwerker mit ihren originellen Geschenksideen für das Osternest, an der köstlichen Kulinarik der heimischen Gastronomen und dem Angebot der innerstädtischen Handelsbetriebe.

Osterjause und Ideen fürs Nesterl

Martinzenbauer Wolfram Pernull zeigt sich nunmehr als „Wir gestalten Hermagor“-Obmann und Markt-Obmann erfreut über die Möglichkeit, erstmals beim „Frühlingserwachen“ 2024 mit den Bauernmarktständen hochwertige Qualität der heimischen Produzenten für die schmackhafte Osterjause anbieten zu können und will mit seinem neuen Team die Wulfeniastadt in eine regionale und motivierte Zukunft begleiten.

Impressionen: