Bestseller-Autorin auf Buch-Tour in Hermagor
Teresa Adler, eine Frau, die der Krise den Stachel zieht. Mit einer schier unfassbaren Leichtigkeit gab sie Anfang Mai ihr Debüt als Autorin und stellte so auch im Hermagorer Rathaussaal das Konzept von Krise und das von Lesung gleichermaßen auf den Kopf. Organisiert wurde die etwas andere Lesung mit erfrischendem Blickwinkel auf Krisen von der Life Church, Hans und Heide Grollitsch.
Begeistertes Publikum
Die Top100 Keynote-Speakerin erläuterte auf tiefgehende und persönliche Art und Weise, wie man das Gold vom Schutt einer Krise trennt und warum man sich entschlossen in Krisen hinein- und genauso mutig wieder hinausbewegen sollte. Hoch amüsant und extrem ehrlich erläuterten nach ihrer “Lesung” Wegbegleiter und Freunde wie Florian und Julia Grabner-Zebedin und ihr Ehemann Ronny Adler die Reise der berufstätigen 3-fach-Mama, die innerhalb von 6 Wochen ihre Erfahrungen der letzten 10 Jahre als Trainerin auf Papier gebracht hat. Auch Organisator und Freund Hans Grollitsch sowie Jugendfreundin Erika gaben auf der Bühne während der interessanten Podiumsdiskussion ihre eigene Sicht auf das Werk wieder.
Ein rundum gelungener Abend!
Bei freiem Eintritt, Sekt und Fingerfood diskutierten die Zuseher auch nach der “Lesung mit Showelementen” und das Buch konnte bei Hannes Eder (Buchhandlung Eder) direkt vorort erworben werden. Teresa Adler signierte, plauderte mit den vorfreudigen Lesern und hat an diesem Abend für viel Stimmung aber auch ein bisschen Nachdenklichkeit gesorgt.
Impressionen: