Einladung

Gönnen Sie sich eine Krise!

- ANZEIGE

Hermagor -

So lautet der Titel des Buches von Teresa Adler, die morgen Samstag, am 22. Juni 2024 um 19:30 Uhr ins Rathaus Hermagor kommt, um aus ihrem Werk zu lesen – tolle Show! Der Eintritt ist frei. Prädikat: Sehenswert!

Bestseller-Autorin auf Buch-Tour in Hermagor

Teresa Adler, eine Frau die der Krise den Stachel zieht. Mit einer schier unfassbaren Leichtigkeit gab sie Anfang Mai ihr Debüt als Autorin und stellt dabei das Konzept von Krise und das von Lesung gleichermaßen auf den Kopf. Mit ausgebuchten Veranstaltungen begeistert sie seitdem ihre Leserinnen und Leser mit ihrem erfrischenden Blickwinkel auf Krisen.

“Chancen entdecken war gestern. Die Krise von heute wird bewusst vom Zaun gebrochen und geplündert.” 

Die Top100 Keynotespeakerin erläutert auf tiefgehende und persönliche Art und Weise, wie man das Gold vom Schutt einer Krise trennt und warum man sich entschlossen in Krisen hinein- und genauso mutig wieder hinausbewegen sollte. Humor steht dabei ganz oben der Elemente derer sie sich bedient, um ihrer Zuhörer:innen zu begeistern. Teresa Adler ist ein Bühnenmensch, der – wie sie selbst sagt – allem, was sich hinter der Fassade abspielt noch viel mehr abgewinnen kann, als dem was offensichtlich ist. Und ihr Publikum spürt das. Hoch amüsant und extrem ehrlich erläutern Wegbegleiter, Lektoren, Leser und ihr Ehemann die Reise eine berufstätigen 3-fach-Mama, die innerhalb von 6 Wochen ihre Erfahrungen der letzten 10 Jahre als Trainerin auf Papier gebracht hat. Lachen, Weinen, Schmunzeln, sich ertappt fühlen und zumindest einige der vielen einprägsamen Zitate des Abends weitererzählen wollen – so geht man nach zwei unterhaltsamen Stunden nach Hause. Zuversichtlich und entschlossen nicht länger den “Deckel auf Dinge draufzuhalten, die früher oder später ohnehin in die Luft gehen, wenn man sich nicht traut hinzuschauen”, wie Adler das treffend formuliert. Krisen schaffen Klarheit und sind weitaus besser sind als ihr Ruf. Ohne in einen Krisenhedonismus zu verfallen, bekommt man im Zuge von “Gönnen Sie sich eine Krise!” Lust. 

Lust darauf Krisen zu plündern – vor allem aber: Lust auf das Leben.