Herzklopfen am Bauernhof: Flirts, Küsse und turbulente Begegnungen bei „Bauer sucht Frau”

Österreich -

Noch keine Pläne für heute Abend? In der neuen Folge von „Bauer sucht Frau – Die Hofwochen“, die mittwochs um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV zu sehen ist, geht es wieder turbulent zu. Leidenschaft, Flirts und erste Annäherungsversuche sorgen auf den Bauernhöfen für jede Menge Herzklopfen und Spannung.

Spannung, Flirts und erste Küsse garantiert bei ‚Bauer sucht Frau – Die Hofwochen.

Kampf um Henrys Herz in Kärnten

Beim Kärntner Bergbauern Henry spitzt sich derweil ein regelrechter Konkurrenzkampf zu. Während Sarah bereits intensiv um den 24-Jährigen wirbt, trifft mit Judith nun die zweite Hofdame ein. Sarah setzt ihre Flirtoffensive fort und wählt prompt Henrys Schlafzimmer, was für erste Spannungen sorgt. Judith lässt sich jedoch nicht einschüchtern: „Sie hat den Kampf angefangen, jetzt werden wir in den Kampf ziehen.“ Wer wird am Ende Henrys Herz erobern?

Rauschendes Hoffest bei Christina

In der Steiermark dreht sich bei Milchbäuerin Christina alles um das große Hoffest. Gemeinsam mit ihrem Auserwählten Philipp betritt sie die Feier, Hand in Hand und mit einem strahlenden Lächeln. Philipp ist sichtlich hingerissen: „Eine Frau, wie sie im Bilderbuch steht. Im Dirndl, die feschen Locken, Traumfrau.“ Nicht nur beim Maibaum-Fällen und mit Gesangseinlagen zeigt er seine Qualitäten, sondern auch mit einem mutigen Schritt – er versucht, Christina bei der rauschenden Party zu küssen. Die Frage bleibt: Wie wird die Bäuerin auf diese überraschende Aktion reagieren

Lachen, Freude und gute Laune auf den Höfen garantiert. (c) ProsiebenSat1Puls4

Flirtoffensive in Oberösterreich

Auch Jäger Fabian erlebt in Oberösterreich einen spannenden Start mit seiner Hofdame Alice. Die 25-Jährige geht sofort aktiv auf ihn zu, verteilt Komplimente und setzt gezielte Flirts ein, die Fabian schnell für sich gewinnen. Besonders gut kommt ihr sein selbstgemachtes Gastgeschenk an – die Chemie zwischen den beiden stimmt von Anfang an. Alice beschreibt das Kennenlernen selbstbewusst: „Wir sind flirty unterwegs. Ich würd‘ sagen, da kann sich echt gut was entwickeln.“ Ob die Konkurrenz noch eine Chance hat?