Kirchtagszeit in St. Lorenzen im Lesachtal

St. Lorenzen/Les -
Nur noch wenige Tage: Am 10. August ist es wieder soweit, die St. Lorenzner laden zu einem musikalischen Festtag!

Der Kirchtag in St. Lorenzen gilt schon seit vielen Jahren als der gesellschaftliche und kulturelle Höhepunkt im Lesachtal.

Fest der Blasmusik

Da der Kirchtag schon seit Jahrzehnten von der Bauernkapelle St. Lorenzen organisiert wird, feiert man zugleich immer ein Fest der Blasmusik, zu dem man in diesem Jahr musikalische Freunde aus Deutschland begrüßen darf. Mit einem zünftigen Frühschoppenkonzert werden die Musiker der Musikkapelle Marktoffingen aus Bayern ihren Beitrag zu einem tollen Fest liefern.
Die Lungauer live im Lesachtal
Ein hochwertiges Musikprogramm sowie ausgezeichnete Kirchtagsstimmung mit der Formation “Die Lungauer” warten auf Sie!
.