Wenn ein Dj in den 90ern steckengeblieben ist, bei einem Song Moby gegen Kalkbrenner antreten lässt und das Ganze mit jeder Menge Selbstironie pfeffert – genau
so kann man sich die neue Single von Wordz Deejay vorstellen.
Keine Mainstream-Ware
Musik, die anders klingt als die Songs, die derzeit Mainstream sind. Das Feedback ist durchwegs positiv, was den Dellacher natürlich sehr freut. “Ihr seid der Hammer – danke für´s teilen, weiterempfehlen usw.”, freut sich Wurzer. Produziert wurde die Single von TopSecret MusicProductions, gesunden hat den Titel niemand geringeres als Noah Reen, der Videoclip stammt aus dem begabten Händen von Nolis Vanray und das Cover erstellte Gerald Köstl (GeKo Fotografie)
Clubtaugliche Beats
Natürlich dürfen auch clubtaugliche Mixe und Remixe nicht fehlen, u.a. hat es sich sein Produzenten- und Studiokollege Mike Brubek (TopSecret MusicProductions) nicht nehmen lassen einen zeitlosen Trance Remix beizusteuern. Das Musikvideo wurde von niemand geringeren als Nolis Vanray gedreht, somit lässt dieses gelungene Paket keine Wünsche offen!
Vorbote zum ersten Album
Famous 4 Nothing ist auch der Vorbote zum ersten Album “History” von Wordz Deejay, welches am ersten März auf den Markt kommt. Natürlich gibt es auch eine fette Album Release Party im G2 in Lieserbrücke.