Am 9. Mai ist Muttertag. Ein Tag, an dem wir dem wohl wichtigsten Menschen in unserem Leben eine Freude machen wollen. Für Mütter bietet sich ein Geschenk besonders an: Ein wenig Zeit zum Wohlfühlen. Katrin Philippitsch, Inhaberin von Kosmetik Katrin, hat zwei Geschenk-Tipps zur Hand.
Gutscheine für die Ich-Zeit
Immer eine passende Überraschung sind Gutscheine für einen Kurz-Wellness-Urlaub im Kosmetik-Studio. Hier werden Mütter von Kopf bis Fuß verwöhnt – egal ob Kosmetik- oder Gesichtsbehandlung, Hand- oder Fußpflege. Zu jedem Muttertag-Gutschein gibt es eine kleine Überraschung extra dazu.
![](https://gailtal-journal.at/wp-content/uploads/2021/04/BABOR_Celebration-Set_Heroes-959x1024.jpg)
Ein Set zum Feiern
Zehn Teile in einem Set von der Qualitätsmarke BABOR – so lässt sich Schönheit am Muttertag perfekt zelebrieren. Die Box ist mit hochwertigen Produkten gefüllt, hat einen Wert von 225,- Euro und ist aktuell für 119,- Euro erhältlich. Das Celebration Set, das anlässlich des 65. Geburtstages von BABOR am Markt ist, ist ideal für anspruchsvolle, trockene Haut – die Cremen sind gewebefestigend und aufpolsternd.