Wer hätte gedacht, dass der Winter in Tröpolach so heiß wird?

- ANZEIGE

Tröpolach -

Der Dezember wird heuer in Tröpolach zum riesigen Event-Monat, dafür sorgen Andreas Zerza von Andi`s Cafè Bar in Tröpolach und Lucas Roßmann vom Hotel-Gasthof Strasswirt in Jenig.

Heiße Rhythmen, die besten DJs, gute Music-Acts, fette Stimmung - das erwartet euch bei den Winter Nights in Tröpolach!

Die Gastronomen haben als Organisatoren die „Winter Nights“ powered by Falkensteiner Carinzia ins Leben gerufen und wollen mit ihren winterlichen Veranstaltungen das Eventgelände am Fuße des Millennium-Express nicht nur einmal zum Kochen bringen. An sechs Abenden im Dezember wird die Arena vor dem Millennium-Express mit Musik, Kulinarik und Stimmung zum Leben erweckt und die beiden sind sich sicher, dass mit den verschiedenen Mottopartys für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei ist.

Party People

So werden die Nächte in Tröpolach zum Tag, und es lohnt sich wirklich, auszugehen und das Nachtleben in vollen Zügen zu genießen: Die Partystimmung beginnt am 6. Dezember ab 21 Uhr mit der großen „Saison Opening Party“, featured by Antenne Kärnten und natürlich wird den ganzen Dezember durchgefeiert. Zerza und Roßmann holen etwa die 70er/80er/90er Jahre nach Tröpolach, sorgen andermal mit „FolkXtime” für Gaudi mit einer „Trachtenparty“, heizen live bei „Rock im Dorf” mit bestem Rock von „StrongBow“ und „Hättiwari“ ein, kredenzen noble Tropfen an Ständen von drei verschiedenen Winzern bei „House Meets Wine“ und lassen den Reigen zu Silvester mit DJ Ron Starz und DJ Steve Lima ausklingen.

Gemütliche Atmosphäre und Shuttle Service

Die sichere An- und vor allem Heimreise ist von Hermagor, Kötschach-Mauthen und Weißbriach bestens organisiert und kostet 3,50,- Euro je Fahrt. Der Eintritt ins gemütliche Partyzelt mit eigens gefertigter Bodenkonstruktion und Stimmungs-Beleuchtung kostet 5,- Euro bzw. 10,- Euro bei „Rock im Dorf“.