Ehrenwerter Dienst
Markus Hackl trat im Mai 1943 in die Feuerwehr ein und ist seit nunmehr 81 Jahren ein interessierter Feuerwehrkamerad. In seiner aktiven Dienstzeit zeichnete sich Markus Hackl vor allem als hervorragender Maschinist und verlässlicher Kraftfahrer aus. Sein großes Wissen auf dem technischen Gebiet brachte er gerne in die Feuerwehr ein.
Feuerwehr St. Lorenzen dankt Markus Hackl
Kommandant Gerd Guggenberger, Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Kommandant-Stv. Thomas Guggenberger bedankten sich beim Jubilar für seine jahrelangen Tätigkeiten und überreichten ihm eine Ehrenurkunde. Markus Hackl interessiert sich heute noch für die technische Weiterentwicklung, für die Feuerwehrgerätschaften und die Aktivitäten der Feuerwehr St. Lorenzen.
Spannende Geschichten aus der Vergangenheit
Im Kreise seiner Familie konnte die Feuerwehrabordnung einige spannende und interessante Geschichten aus vergangenen Jahren erfahren.
Beste Wünsche für die Zukunft
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr St. Lorenzen wünschen Markus für die Zukunft das Allerbeste, viel Gesundheit und schöne Stunden im Kreise seiner Familie.
Text: BR Gerd Guggenberger