Angelobung von Bürgermeister Johannes Lenzhofer und dem neuen Gemeinderat in Dellach/Gail

Dellach/Gail -

Am heutigen 23. März 2021 fand die feierliche Angelobung des alten und neuen Bürgermeisters von Dellach/Gail statt. Bürgermeister Johannes Lenzhofer und der neu gewählte Gemeinderat wurden in feierlichem, kleinem Rahmen im Kultursaal Dellach angelobt. Die Corona Maßnahmen wurden dabei strikt berücksichtigt.

Bgm. Johannes Lenzhofer wurde von BH Dr. Heinz Pansi feierlich angelobt (Das Foto entstand unmittelbar nach der Angelobung)

Neben Bezirkshauptmann Dr. Heinz Pansi, der das amtliche Zeremoniell durchführte, nahm auch der designierte Bezirksobmann der ÖVP  Bgm. Ronny Rull aus St. Stefan/Gail sowie einige Freunde und Familie Lenzhofer an der Angelobungsfeier teil. Der neu gewählte Gemeinderat ist vollzählig erschienen und freut sich – unisono – auf die kommende, gute Zusammenarbeit. Als 1. Vizebgm. wurde Josef Zankl (ÖVP), als 2. Vizebgm. Bernd Pichler (FPÖ) sowie GV Helmut Gratzer(SPÖ) angelobt.

Gemeinsame Arbeit für die Gemeindebürger

Somit hat Dellach einen neuen, beschlussfähigen Gemeinderat und einen von den Wählern mit 71,13% bestätigten und gut eingearbeiteten Bürgermeister! Johannes Lenzhofer betont die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahren mit allen Fraktionen und möchte weiterhin mit allen für die Gemeinde und die GemeindebürgerInnen weiterarbeiten.

Sicherheitsmaßnahmen eingehalten

Die Gemeinde Dellach möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass die vorgeschriebenen Covid-19 Maßnahmen strikt eingehalten waren. Alle sind vor der Sitzung getestet worden und der Mundschutz wurde nur während der Gelöbnisformel abgenommen.

Der neue Gemeinderat mit seinen 15 Gemeinderäten in der Gemeinde Dellach/Gail
Bgm. Lenzhofer bedankte sich für den starken Rückhalt bei seiner Familie. Am Foto Tochter Katharina, Frau Angelika und Sohn Michael (nicht am Foto Sohn Johannes)
Unter den Gratulanten der designierte Bezirksobmann der ÖVP Bgm. Ronny Rull (St. Stefan/Gail)
Der neue Gemeinderat mit den Vertretern der ÖVP
Die Gemeinderäte und Ersatzgemeinderäte der FPÖ

Bildergalerie: