GR Wahl 2021:

Bürgermeister Ronny Rull – Spitzenkandidat der ÖVP in St. Stefan

St. Stefan/Gail -

Ronny Rull, der amtierende Bürgermeister der Gemeinde St. Stefan im Gailtal ist Spitzenkandidat der ÖVP für die kommenden Bürgermeisterwahlen am 28. Feber 2021.

Bürgermeister Ronny Rull - Spitzenkandidat der ÖVP in St. Stefan

„Mir macht die Arbeit für unsere Gemeinde St. Stefan viel Freude und ich möchte diese gerne in der nächsten Gemeinderatsperiode weiterführen. Wir haben gemeinsam in den letzten drei Jahren sehr gute Arbeit geleistet und wollen diesen Weg auch in Zukunft konsequent fortsetzen. Wir konnten schon viele Projekte umsetzen, aber wir haben auch noch viel vor!“ so Rull.

Für Kommunikation und Information

Rull, der viel Wert auf klare Kommunikation und Information, Transparenz sowie stetigen Austausch mit der Bevölkerung legt, kann auf eine ausgesprochen konsensorientierte Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen und somit auf fast ausschließlich einstimmig getroffene Gemeinderatsbeschlüsse verweisen.

Gerade für kleinere Gemeinden werden die Herausforderungen in den nächsten Jahren zunehmen. Mit Kompetenz, Erfahrung, Verlässlichkeit und umsichtigen Wirtschaften will er mit seinem Team die kommenden Aufgaben in der nächsten Gemeinderatsperiode zum Wohle der Bevölkerung meistern.

Zur Person

Ronny Rull (42) ist verheiratet, Vater zweier Kinder und lebt in Vorderberg. Er bringt, nach jahrelanger Tätigkeit in der Kärntner Landesregierung, mittlerweile in der Bezirkshauptmannschaft Villach, sowie 18 Jahre innerhalb der Gemeinde als Gemeinderat, Vizebürgermeister und nun als Bürgermeister sehr viel Erfahrung für diese Funktion mit.