FPÖ-Angerer/Staudacher/Berger: FPÖ Kärnten trauert um Adrian Hartel

Bezirk Spittal an der Drau -

Tief betroffen und fassungslos über das viel zu frühe Ableben von Adrian Hartel, langjähriger Bezirksobmann der Freiheitlichen Jugend Spittal an der Drau und stellvertretenderLandesobmann der Freiheitlichen Jugend Kärnten, zeigen sich FPÖ-Landesparteiobmann Erwin Angerer sowie der Zweite Landtagspräsident und Spittaler Stadtrat Christoph Staudacher. Hartel ist im Alter von nur 23 Jahren verstorben.

FPÖ-Jugendfunktionär Adrian Hartel im Alter von 23 Jahren verstorben

Tiefe Trauer um jungen FPÖ-Funktionär

„Die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Adrian Hartel hat uns zutiefst erschüttert. Adrian hat sich mit großem Engagement und viel Herzblut in der freiheitlichen Bewegung eingebracht und stets mit vollem Einsatz die Anliegen der Jugend vertreten. Sein viel zu früher Tod hinterlässt eine große Lücke. Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und allen Angehörigen“, so Angerer und Staudacher.

Verlust einer Stütze für Oberkärnten

Auch die Spittaler Nationalratsabgeordnete Tina Angela Berger zeigt sich tief erschüttert und spricht der Familie ihr aufrichtiges Mitgefühl aus: „Ich kannte Adrian Hartel seit vielen Jahren als äußerst engagierten, verlässlichen und herzlichen Menschen. Er war für uns in Oberkärnten eine wichtige Stütze. Sein viel zu frühes Ableben ist ein schmerzlicher Verlust für unsere gesamte freiheitliche Familie.“