Herzlich Willkommen in der SKISCHULE THOMMI!

Kinderski-Kurse in den Semesterferien

Nassfeld/Tröpolach - Das perfekte Programm für die Semesterferien bietet die Skischule Thommi im Schigebiet Nassfeld. Da lernen schon die Kleinsten täglich von 9:30 bis 13 Uhr über die Pisten zu flitzen!


Die Leidenschaft für das Skifahren und Snowboarden kann man hier richtig spüren. Und die wird den kleinen und großen Pistenflitzern perfekt vermittelt. Das „Geheimrezept“: Kleine Gruppen für den schnellen Erfolg, perfekt ausgebildete Schneesportlehrer und eine Top-Infrastruktur.

Pistenvergnügen pur

Die idealen Rahmenbedingungen für die Ski- und Snowboardkurse schafft Kärntens größtes Skigebiet: das Nassfeld. Schneesicherheit auf 110 Pistenkilometern. Die Skischule liegt direkt am Fuße des Winterparadieses, gefahren wird je nach Fahrkenntnissen im gesamten Schigebiet.
 
Thomas Themeßl

Auf los geht´s los:

Anrufen, mailen oder einfach vorbeikommen – eine Anmeldung zu unseren Kursen funktioniert kinderleicht. Uns gibt es übrigens gleich zweimal am Nassfeld: Unsere Skischule und das Hauptbüro sind direkt hinter der Talstation der Kabinenbahn „Millennium-Express“. Eine Anmeldung ist aber auch in unserem Berg-Büro im Sportgeschäft „Intersport Alpensport“  Sonnenalpe Nassfeld möglich.