Top Auftakt im Karnischen Skibezirk

Technikbewerb des Landesschiverbandes am 2. Dezember 2018 am Mölltaler Gletscher

Mölltaler Gletscher - Die gesamte Kinder und Schülergruppe des Karnischen Schibezirks war am Start und stellte ihre ausgezeichnete Schitechnik unter Beweis.

KSB erfolgreich!
Nicht zu schlagen war Malle Sebastian (OSK) in der Klasse U12, der auf top Niveau sein Können präsentierte und gleich auf Platz 1 fuhr. Johannes Stampfer (OSK) erreichte in dieser Wertungsklasse den ausgezeichneten 5. Platz. Gratulieren darf man auch noch Lara Stöffler (SC VELLACH), die in der Klasse U13-U14 einen souveränen Sieg feierte. Herzliche Gratulation!
Lara Stöffler

Jetzt heißt es weiterarbeiten!

Die tollen Trainingsbedingungen am Nassfeld werden wir in den nächsten Wochen intensiv nutzen, damit wir Anfang Jänner 2019 top vorbereitet in die neue Rennsaison starten.