Frohe Ostern wünschen Elisa und Enrico

Vorderberg - Besonders nette Osterwünsche erreichten uns von den Zwillingen Elisa und Enrico. Die Beiden waren am Karfreitag auf einen Kurzbesuch bei Manuel Jury und seinen vielen Tieren, unter anderem auch Paduaner in Vorderberg.

Die Zwillinge Elisa und Enrico wünschen "Frohe Ostern!
Hühner sorgen jährlich dafür, dass der Osterhase seine Nester mit vielen bunten Eiern befüllen kann. So natürlich auch das Paduaner Huhn, eine besondere Hühnerrasse, die bereits seit mindestens 500 Jahren in Zucht sind.
Eine besondere Hühnerrasse sind die Paduaner – auch Haubenhuhn genannt.

Frohes Osterwochenende

Am Hof von Manuel Jury fühlen sich die Tiere besonders wohl. Auch die Zwillinge Elisa und Enrico fühlten sich zwischen den Tieren pudelwohl. So steht einem unvergesslichen Osterfest nichts mehr im Wege.
Elisa und Enrico fühlen sich am Hof vom Manuel Jury pudelwohl
Das gesamte Team vom Gailtal Journal möchte sich den Wünschen anschließen und wünscht allen Lesern und deren Freunden und Familien frohe, erholsame Ostern.