„Kärntner Lorbeeren“ in Silber und Bronze für die Mitarbeiter des Roten Kreuz Hermagor

Hermagor/Klagenfurt -

Im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung wurden von LH Peter Kaiser die  „Kärntner Lorbeeren“ in Silber und Bronze für ehrenamtliche Tätigkeiten an Funktionärinnen und Funktionäre des Roten Kreuz in Kärnten, die schon seit 10 bzw. 20 Jahren im Dienste der Organisation stehen, überreicht. Die ehrenamtlichen Funktionäre nahmen die Lorbeeren vom Landeshauptmann sowie von LR Martin Gruber entgegen.

An Günther Themessl wurde die Kärntner Lorbeer für ehrenamtliche Tätigkeit in Silber verliehen (Am Bild: LR Martin Gruber, Günther Themessl und LH Peter Kaiser)

„Im Namen des Landes Kärnten möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen für ihr ehrenamtliches Engagement, das ein fundamentaler Träger unserer Gesellschaft, unseres Zusammenlebens ist. Ebenso gilt dieser Dank für ihre Leistung an den Menschen im Land“, so Kaiser.

 

An Bruno Zerza wurde die Kärntner Lorbeer für ehrenamtliche Tätigkeit in Bronze verliehen (Am Bild: LR Martin Gruber, Bruno Zerza und LH Peter Kaiser) (c) Rotes Kreuz Kärnten
An Maria Rauscher wurde ebenfalls die Kärntner Lorbeer für ehrenamtliche Tätigkeit in Bronze verliehen (Am Bild: LR Martin Gruber, Maria Rauscher und LH Peter Kaiser) (c) Rotes Kreuz Kärnten