Tag Eins beim Nassfeld Mountain Schlagergipfel

So war das Gipfeltreffen der heimischen Schlagerstars

Nassfeld - Rund Tausend Besucher aus allen Altersgruppen stürmten am Freitag zum Gipfelevent aufs Nassfeld. Dort fand nämlich das „Gipfeltreffen“ der heimischen Schlagerstars statt. Bekannte Musiker wie HANNAH, Die Draufgänger und Melissa Naschenweng heiztem dem Publikum so richtig ein. Die gute Nachricht: Heute geht die Party schon wieder weiter. 

Highlight Melissa Nachenweng

Viele Fans kamen um den heimischen Star Melissa Naschenweng live zu erleben. Die Sängerin belegt derzeit Platz 1 der Austria Top 40 Albumcharts und ist aus der Schlagerszene schon lange nicht mehr wegzudenken. Mit Hits wie „Die Nachbarin“ und „I steh auf Bergbauernbuam“ heizte sie dem Publikum so richtig ein und sorgte für tolle Stimmung.
Schlagerstar Melissa Nachenweng sorgte mit ihren Hits für tolle Stimmung.
Genau wie ihre Schlagerkollegin HANNAH, die ebenfalls einen fabelhaften Auftritt hinlegte.

Weitere Top Acts

Neben Melissa Naschenweng traten auch Die Draufgänger, HANNAH und Bibi Boom auf und sorgten für einen unvergesslichen Abend.

Die Party geht weiter

Schlagerfans aufgepasst: Bereits heute Abend geht das Spektakel wieder von vorne los. Auch dieses Mal kann sich das Publikum wieder auf tolle Musiker freuen. Das Line-Up besteht aus Nino de Angelo, Marc Pircher, Marco Ventre & Band und Ladykryner. Los geht die Veranstaltung um 18 Uhr. Schnell sein: Restkarten sind derzeit noch hier sowie im Info- & Servicecenter Nassfeld- Pressegger See erhältlich.

Bildergalerie

Nassfeld Mountain Schlagergipfel 5. April