Wahlfinale mit LH Peter Kaiser in Hermagor

Hermagor -

Landeshauptmann Peter Kaiser war zu Besuch in der Bezirksstadt Hermagor. Er hob dabei die Wichtigkeit der ländlichen Regionen hervor.

LAbg. Luca Burgstaller, LAbg. Christina Patterer und LH Peter Kaiser

Heute war Landeshauptmann Peter Kaiser zum Wahlfinale in Hermagor, genauer gesagt in der Pizzeria Vinissimo.

In seiner Rede betonte er, dass der Bezirk viele Chancen hat, für die jetzt die richtigen Rahmenbedingungen geschafft werden müssen. “Die SPÖ habe in den vergangenen fünf Jahren schon viel erreicht und wird auch weiterhin daran arbeiten, die beste Zukunft für Kärnten schaffen” – so der Landeshauptmann in seiner emotionalen Ansprache.

Abschlußveranstaltung der SPÖ in Hermagor

Ein starkes Team

Zusammen mit den KandidatInnen aus dem Bezirk Hermagor, LAbgLuca Burgstaller und LAbg. Christina Patterer sprach Kaiser vor zahlreichen Besuchern. Burgstaller hob dabei die Wichtigkeit einer starken Vertretung der Region im Landtag hervor. “Wir haben in Kärnten in den letzten Jahren viel erreicht, aber es gibt noch viel zu tun. Deshalb brauchen wir eine starke und motivierte Mannschaft im Landtag, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt”, sagte Burgstaller.

Die SPÖ hat sich das Ziel gesetzt, auch in Zukunft eine Politik für alle Menschen in Kärnten zu machen und dabei besonders auf die Bedürfnisse der ländlichen Regionen zu achten. Die Kandidatinnen und Kandidaten aus Hermagor sind dabei wichtige Vertreter dieser Politik.

Viele kamen um mit dem Landeshauptmann ein Foto zu machen

Für die Zukunft unserer Region

Am Sonntag haben die Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit, darüber zu entscheiden, wer die Zukunft Kärntens gestalten soll. “Die SPÖ setzt sich dafür ein, dass Kärnten eine erfolgreiche Zukunft hat und alle Menschen im Land davon profitieren und stellt sicher, dass unser Bezirk eine starke Vertretung in Klagenfurt hat” – so LH Kaiser abschließend.

Emotionale Rede von LH Peter Kaiser

Bildergalerie: