Erfolgreicher Start in den Unternehmeralltag

Waidegg - Den Namen „Erfolgsfrühstück“ trägt das erste Event der Jungen Wirtschaft Hermagor wohl zurecht! Am vergangenen Freitag lud das junge, motivierte Team zum gemütlichen Kennenlernen beim Waidegger Wirt ein.

Gut besucht: Über 15 UnternehmerInnen aus verschiedenen Branchen waren mit dabei
Dieser Einladung zum regen Austausch und vor allem zum guten Frühstück sind zahlreiche Unternehmer – von Lesachtal bis Villach – gefolgt. In angenehmer Atmosphäre am Frühstückstisch wurde über das Unternehmer-sein im Tal aber auch über neue Innovationen gesprochen, Erfahrungen ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und sogar die ersten Geschäftsbeziehungen besiegelt. Denn ein erfolgreicher Tag startet bekanntlich immer mit einem Frühstück.

Für jeden was dabei!

Das Team rund um Martin Zimmermann hat es sich für das bevorstehende Jahr zur Aufgabe gemacht, als Sprachrohr für die Jungunternehmer, Start-Ups und kreativen Unternehmer zu fungieren. JEDER kann an den Veranstaltungen der JW teilnehmen. (Ob Alt oder Jung ;)) Das nächste Event ist übrigens das „Speed Dating“ am 1. März bei Möbel Zimmermann in Hermagor.