Das Jahr 2020 bringt viele Veränderungen mit sich – auch im Sozialverein ALSOLE hat sich einiges getan. Brigitte Tschaler hat, nach langjähriger Tätigkeit im Verein als Büroleiterin, die Agenden an ihre Nachfolgerin Kathrin Weger übergeben.
Auch wenn aufgrund der derzeitigen Covid-19-Beschränkungen der Fahrdienst nicht wie gewohnt angeboten werden kann, steht ALSOLE weiterhin im Dienst der ortsansässigen Bevölkerung.
ALSOLE als Nahversorger – unkompliziert und schnell!
Das ALSOLE-Team ist weiterhin für die heimische Bevölkerung im Einsatz. Ehrenamtliche Unterstützer des Vereins erledigen notwendige Einkäufe und Besorgungen, wie z. B. die Überbringung benötigter Medikamente – natürlich unter Einhaltung der strengen Maßnahmen und Richtlinien. Somit kann die Versorgung unserer Mitbürger, die es derzeit besonders zu schützen gilt, weiterhin unkompliziert aufrechterhalten werden
Gesundheit geht vor
Ihre Bestellungen werden telefonisch von 8.00 bis 11.00 Uhr oder via Email entgegengenommen und die Besorgungen zuverlässig an die Haustüre gebracht. So müssen Sie das Haus nicht verlassen und schützen somit sich und ihre Mitmenschen.
Die raschen und unbürokratischen Hilfestellungen durch den Sozialverein wären ohne die Unterstützung der ortsansässigen Betriebe, ehrenamtlichen Vorstände und engagierten Mitglieder nicht möglich. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Großer Dank gilt auch dem AMS Hermagor für die langjährigen unterstützenden Maßnahmen.