Highlights
Großartiges Können und professionelle Choreographie boten die Tänzer und Tänzerinnen bereits bei der fulminanten Polonaise auf dem „Walk of Fame“. Aber auch die schmissige Mitternachts-Einlage – als szenische Darstellung zahlreicher TV-Programme – generierte immerwieder tosenden Szenen-Applaus. Das Programm wurde unter professioneller Begleitung von Dance Factory mit Michaela Mehner einstudiert.
Perfekte Organisation
Das ausgezeichnet arrangierte Buffet der HLW im Foyer des Obergeschoßes war den ganzen Aend lang erklärter Meeting-Point und Anziehungspunkt für unzählige Feinschmecker und Genießer. Und wer es lieber deftig hatte, fand im Keller von der Freiwilligen Feuerwehr Hermagor geschmackvoll zubereitete Pizza-Köstlichkeiten. Nicht zu vergessen die Tombola mit zahlreichen großartigen Gewinnen.
Tanz in den Frühling
Die endlich wieder gefundene Freude der Ballgäste über ausgelassene Tanz-Möglichkeiten zeigte sich bis in die frühen Morgenstunden bei HLW-Direktor Werner Wölbitsch, Fachvorständin Trixi Frenzl, Bezirkshauptmann Dr.Heinz Pansi, Bürgermeister DI Leopold Astner, Vizebürgermeister Günter Pernul, Vizebürgermeisterin Irmi Hartlieb, Gemeinderätin Christina Ball mit Tochter Gloria, Stadtrat Siegi Pirker, Borg-Direktor Dr.Andreas Schuller, Elke Millonig und Gabi Patterer von der Bildungsdirektion, MS-Direktor Gernot Nußbaumer, ZHIG-Obmann Ing. Rainer Holz, Modezar Hanns mit Christine Stattmann, Bank-Direktor Hans Rogy mit Gattin Michaela, Kurator Karli Wassertheurer, Buchhändler Hannes Eder mit Gattin Eva Maria, Musikpädagoge Hans Hubmann, Abwasser-Boss Martin Enzi, Sardegna-Exote Hermann Kofler u.v.a.