Wer kann sich impfen lassen?
- Alle Personen, die sich impfen lassen möchten und angemeldet sind (Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung)
- Jene Personen, die am 4. oder 5.12.2021 die Erstimpfung erhalten haben
- ab dem 12. Lebensjahr
Wie melde ich mich zur Impfung an?
- Telefonisch im Gemeindeamt unter Tel.: 04282/2333 von 08:00 bis 16:00 Uhr – bis spätestens 30. Dezember 2021, 16.00 Uhr
- Anmeldung per E-Mail unter gemeinde@hermagor.at (Bekanntgabe von Namen, Adresse, Telefonnummer und um welche Impfung es sich handelt – Erst- Zweit- oder Boosterimpfung)
Was benötige ich zur Impfung?
- Lichtbildausweis
- E-Card (Versicherungsnummer)
- FFP-2 Maske
- Impfkarte bzw. Impfpass
- Ausgefüllter Aufklärungs- und Dokumentationsbogen (steht auf der Startseite unserer Homepage www.hermagor.at zum Download berelt, kann im Bürgerservicebüro vorab abgeholt oder auch vor Ort ausgefüllt werden)
Impfstraßen & Öffnungszeiten
Im Stadtsaal der Stadtgemeinde Hermagor, Wulfeniaplatz 1, 9620 Hermagor Sonntag, 02.01.2022 ab 09:00 Uhr