Massivholzbetten: Garant für erholsamen Schlaf

- ANZEIGE

Online -
Gesunder Schlaf ist wichtig, aber die wenigsten Menschen wissen, dass sie es selbst in der Hand haben: Das richtige Bett ist ausschlaggebend. Massivholzbetten schenken Wohlbefinden und Komfort.


Welche Betten sind die besten?

Es gibt viele Faktoren, die bei der Wahl der besten Massivholzbetten mitspielen. Die Qualität ist besonders wichtig, aber auch eine entsprechende Komforthöhe beim Schlafen. Natürliche Betten wie zum Beispiel die massiven Holzbetten von Allnatura gibt es in verschiedenen Größen: 120×200, 180×200, 90×200, 140×200 und 200×200 als XXL-Massivholzbett. Allnatura setzt dabei auf natürliche Stoffe wie Holz. Ökologische Materialien und die hohe Qualität setzen neue Maßstäbe beim Schlafkomfort. Bezugsnatürliche Betten und verschiedenste Holzvarianten sorgen für einen unvergesslichen Schlafkomfort. Massivholzbetten sind schadstoffgeprüft und hochwertig verarbeitet.

Welche Betten quietschen nicht?

Gut schlafen in einem Massivholzbett ist nicht länger ein Traum. Auch das lästige Quietschen von unbequemen Matratzen oder einen unruhig schlafenden Partner fällt weg. Holz ist außerdem ein natürlicher Rohstoff, der das Raumklima positiv beeinflusst und für erholsamen Schlaf sorgt. Hauptsache, man fühlt sich im Schlafzimmer wohl und hat endlich ein Massivholzbett, das mit Bettkasten genügend Stauraum bietet. Gerade in kleinen Wohnungen ist das Gold wert.  

Welche Betten sind gut für den Rücken?

Seniorenbetten sind besonders rückenschonend. Der Rahmen ist knapp 48 Zentimeter hoch und erleichtert das Aufstehen. Natürliche Betten mit schmeichelnden Holzmaserungen sorgen für erholsamen Schlafkomfort.

Welche Arten von Betten gibt es?

Die Vielfalt zeigt sich nicht nur beim Holz: Fichte, Kiefer, Buche, Erle, Wildeiche, Nussbaum, Kernbuche, Zirbe und Eiche.  Es gibt gemütliche Seniorenbetten aus Massivholz, aber auch Einzelbett mit hohem Kopf- und Fußteil oder Doppelbetten im skandinavischen Design. Kojenbetten mit einer praktischen Schublade bieten viel Stauraum. Sie sind in einem Schlafzimmer ein echter Hingucker, denn die natürlichen Betten in weiß oder warmen Holzvarianten begeistern durch hohe Qualität und verschiedenste Holzvarianten. Alternativ gibt es auch sogenannte Schubkasten-Kojenbetten oder Schwebebetten – gut schlafen in Massivholzbetten und das Schlafzimmer wird zur Wellnessoase.

Welche Betten sind am bequemsten?

Durch die flexible Bauweise gewährleistet Allnatura eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wer sein Massivholzbett selber bauen möchte, kann sich für die gewünschte Bettgröße entscheiden. Auch die Frage, ob man das Massivholzbett mit Bettkasten oder ohne, in 140×200 oder lieber doch 200×200 nehmen sollte, ist rasch geklärt. Für aktive Sportler und Workaholics sind Massivholzbetten die perfekte Lösung. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder körperlicher Betätigung sind natürliche Betten wie von Allnatura hervorragend. Schlafkomfort und Qualität gehen bei diesen bezugsnatürlichen Betten Hand in Hand.