Die Privatordination deckt seit nunmehr einem Jahr die ganze Bandbreite gynäkologischer Leistungen und Untersuchungen im Rahmen des Mutter-Kind-Passes ab, mit besonderem Schwerpunkt auf Endometriose, Erkrankungen der weiblichen Brust, Kinder- und Jugendgynäkologie sowie psychosomatische Medizin. Knochendichtemessungen sowie 3D und 4D Sonographie werden zusätzlich angeboten.
Ordination mit Herz
Die sympathische Medizinerin freut sich, dass ihre Ordination in Hermagor von Beginn an so gut angenommen wurde: „Ich bin dankbar, dass mir so viele Menschen ihr Vertrauen schenken und mich im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Besonders glücklich schätze ich mich, dass ich die Ordinationsassistentin Doris Kury von meinem Vorgänger Dr. Gert Lernbass übernehmen konnte, die mich mit ihrer langjährigen Erfahrung, ihrer freundlichen Art und ihrem Engagement unterstützt.“
Ausbildung
Das Medizinstudium führte die Gailtalerin nach Graz und bis nach Nigeria, wo sie sechs Monate im Missionskrankenhaus Sacred Heart Hospital Abeokuta mit dem Schwerpunkt Tropenmedizin, Geburtshilfe und Gynäkologie sowie Kinderheilkunde in der Dritten Welt prägende Erfahrungen sammelte. Sie arbeitete als Oberärztin im LKH Villach bei Prof. Dr. Jörg Keckstein und im AÖKH Spittal unter Prim. Dr. Gerald Rauter.
Praxis mit Atmosphäre
Die Räumlichkeiten hat die sportliche Khünburgerin auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen umgerüstet, die Wände zieren spannende Kunstwerke „Frauengesichter“ von Patricia Frida.