Die 53-Jährige sammelte in insgesamt 28 Jahren als Friseurin im Betrieb das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung und betritt nun als Selbständige neues Terrain. Neben dem Interieur bleibt den langjährigen Kunden auch Friseurin Nina Mörtl erhalten, die bereits seit 18 Jahren, als damaliges „Lehrmädchen“, in Tröpolach arbeitet.
Exklusive Produkte
„Friseurin Sabine“ setzt auf die bewährten Produkte der Firma Wella und folgt auch dem Trend in Richtung Naturprodukte mit Naturkosmetik der Firma O’Right.
Politik unterstützt Wirtschaft
Einen Antrittsbesuch stattete der frischgebackenen Geschäftsfrau auch Bgm. Leopold Astner ab. Er freut sich über die Weiterführung des Betriebes und hebt die Wichtigkeit der Aufrechterhaltung des Betriebes für die Infrastruktur hervor.
Dankeschön!
Sabine Hopfgartner möchte sich auf diesem Weg bei ihrem langjährigen Chef Ewald Enzi sehr herzlich bedanken! Er hatte für die Belange seiner Mitarbeiter vor allem in Puncto Weiterbildung stets ein offenes Ohr. Die herzliche, gelöste Stimmung im Friseurgeschäft möchte sie aufrecht erhalten und freut sich schon, die Wünsche der Kunden – jetzt mit ihrem eigenen Team – kreativ umzusetzen. Und auch Ewald Enzi weiß seine Kunden weiterhin in den besten Händen!