Hermagor -
Ein Steinschlag an der Windschutzscheibe sollte so rasch wie möglich repariert werden. Gerade jetzt bei den starken Temperaturschwankungen zwischen Außen und dem Fahrzeuginneren, kann nämlich schon ein kleiner Steinschlag zu einem Sprung führen. Auto Roth kann dabei helfen und stattet eure Fahrzeuge für jede Wetterlage perfekt aus.
Ein Steinschlag oder Riss in der Windschutzscheibe stellt ein hohes Sicherheitsrisiko da und sollte deshalb möglichst schnell repariert werden. „Unsere innovative Reparaturmethoden spart ihnen Zeit und Geld und bewahrt sie vor dem kostspieligen Austausch der kompletten Scheibe“, verspricht Bernd Roth, vom Autohaus Roth.
Falls vorhanden, übernimmt die Kaskoversicherung den vollen Betrag der Reparatur.
Ing. Mag. Bernd Roth vom Autohaus Roth gibt wertvolle Tipps für die Reparatur beim Steinschlag
“Vereinbaren sie nach einem Steinschlag am besten gleich einen Termin mit uns und wir kümmern uns auch direkt mit der Abwicklung des Schadens bei ihrer Versicherung.
Natürlich für alle Automarken”, lädt Roth ein. Dabei wird schnell und genau gearbeitet: Spezialisten reparieren die Scheibe in weniger als einer Stunde und das zu günstigen Preisen.
Gefahren bei Steinschlag
Bei einem Defekt in der Windschutzscheibe kann es schnell zu eingeschränkter Sicht oder unerwünschten Reflexionen kommen. Ein erhöhtes Sicherheitsrisiko entsteht außerdem deshalb, weil die Scheibe jederzeit durch Fahrtwind oder starke Erschütterungen ganz springen kann.
Ein Steinschlag oder Riss in der Windschutzscheibe stellt ein hohes Sicherheitsrisiko da und sollte deshalb möglichst schnell vom Fachmann repariert werden.
Eine 63-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land wurde Opfer eines Online-Betrugs und verlor innerhalb weniger Wochen mehrere zehntausend Euro. Auslöser war ein verlockendes Investmentangebot,...
Von 27. bis 31. Oktober verabschieden sich Österreichs Schüler:innen in die Herbstferien. Für die nachhaltige Fahrt zum Urlaubsort und retour stocken die ÖBB ihr...
In der diesjährigen Radsaison haben in Kärnten wieder tausende Radbegeisterte in die Pedale getreten: Über 2.600 Teilnehmer nahmen an der beliebten Mitmach-Aktion „Kärnten radelt“...
In der Oktober-Sitzung des Kiwanis Club Gailtal stand der planmäßige Präsidentenwechsel im Mittelpunkt: DI Mathias Gucher übernahm das Amt von Erhard Obernosterer.
Mathias Gucher: Engagiert...
Noch keine Pläne für heute Abend? In der neuen Folge von „Bauer sucht Frau – Die Hofwochen“, die mittwochs um 20.15 Uhr auf JOYN...
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.